Hotels

Gemeinsam mit unserer internationalen Muttergesellschaft unterstützen wir bereits heute eine Reihe namenhafter B2B-Kunden aus der Hotel-Branche. Unsere digitale Lösung für effizientes Parkraummanagement konnte dazu beitragen, dass der Betrieb ihrer Parkflächen so reibungslos wie möglich abläuft. 

Die dadurch gewonnene Branchenexpertise verschafft uns eine einzigartige Position, um die besonderen Herausforderungen zu verstehen, denen Hotels in Bezug auf Ihre Parkflächen heute gegenüberstehen. Basierend darauf entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept für jeden unserer Kunden. 

Herausforderungen vor denen Hotels stehen

Ein erstklassiges Erlebnis in Hotels beginnt in dem Moment, in dem Ihre Gäste den Parkplatz betreten. Der letzte Eindruck entsteht, wenn sie wieder herausfahren. Leider führen aktuelle (analoge) Lösungen zu Ineffizienzen und Unzufriedenheit bei Gästen.

Missbrauch von Parkplätzen

Unbefugte Fahrzeuge, die auf dem Gelände von Hotels parken, können eine ernsthafte Belastung darstellen - von der mangelnden Parkplatzverfügbarkeit für echte Gäste bis hin zu beschäftigten Rezeptionsteams, die sich um Beschwerden kümmern müssen. Das führt zusätzlich zu einem schlechten Kundenerlebnis, ganz gleich, wie hart Ihr Team an einem großartigen Hotelerlebnis arbeitet.

Einnahmen generieren

Jeder, der am reibungslosen Betrieb eines Hotels beteiligt ist, muss sicherstellen, dass er sein Möglichstes tut, um Einnahmequellen zu erschließen und das Gewinnpotenzial zu maximieren. Parkplätze werden oft als Einnahmequelle übersehen, aber es gibt zahlreiche Möglichkeiten, die Kosten zu senken und die Einnahmen durch den Einsatz unserer digitalen Parkaufsicht zu steigern.

Negatives Kundenerlebnis

Stellen Sie sich einen Gast vor, der an einer schwerfälligen Schranke wartet, um Einlass zu erhalten, und dann darum kämpft, einen Parkplatz zu finden. Nicht gerade die beste Erfahrung. Unsere digitale Parkaufsicht bietet eine völlig andere Umgebung - eine nahtlose Parklösung - mit einer Mischung aus Automatisierung, Integration und genauen Fahrzeugdaten, für mehr Effizienz

Wie digitales Parkraummanagement Hotels helfen kann

Durch die Einführung der Technologie von Avantpark haben Hotels weniger Aufwand und Kosten mit dem Betrieb Ihrer Parkfläche. Zeitgleich läuft alles effizienter ab. Das steigert auch die Zufriedenheit der Gäste. Ebenso können zusätzliche Einnahmen geschaffen werden. Kombiniert mit wertvollen Analysen erhalten unsere Kunden einen beispiellosen Einblick und volle Kontrolle über Ihre Parkfläche.

Die Vorteile auf einen Blick:

  • Höhere Zufriedenheit der Gäste
  • Schrankenfreie, lückenlose 24/7 Parkraumkontrolle
  • Reduzierter Aufwand, gesenkte Betriebskosten
  • Weniger Falschparker, höhere Parkplatzverfügbarkeit
  • Anonymisierten Parkdaten und wertvolle Analysen zur Optimierung von Geschäftsstrategien
  • Gesteigerte Einnahmen dank erhöhter Zahlungsmoral und zusätzlicher Einnahmequellen

Unser Hotels Broschüre

Wenn ein Gast Ihr Hotel betritt, steht er immer im Mittelpunkt. Unser digitales Parksystem kann dabei helfen, diesen außergewöhnlichen Service und das positive Erlebnis auf Ihren Parkplatz auszudehnen

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Sie interessieren sich für Digitales Parkraummanagement?

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uns per Telefon unter +43 650 8686808.