Arbeite mit uns

Karriere bei Avantpark

Zusammen möchten wir die Welt des Parkens digitalisieren und Österreichs führender Anbieter für digitales Parkraummanagement werden. Weg von Schranken, Parktickets, Parkscheiben und Kontrolleuren. Hin zu einer digitalen Komplettlösung.

Bei Avantpark kannst Du die Zukunft der Mobilität aktiv mit gestalten. Bist Du dabei? Dann bewirb Dich jetzt und starte Deine Karriere bei Avantpark!

Wofür Avantpark steht

Teamwork makes the dream work!

Ein altbekannter Spruch, aber bei uns ganz groß geschrieben. GEMEINSAM möchten wir unser Ziel erreichen, Österreichs führender Anbieter für digitales Parkraummanagement zu werden. Dafür arbeiten wir Hand in Hand und motivieren und inspirieren uns gegenseitig.

Feedbackkultur & offene Kommunikation

Fehler passieren und das ist okay. Wir lernen aus unseren Fehlern, verhindern, dass sie erneut passieren, und nehmen Feedback offen an. Auch mal nach Hilfe fragen ist bei uns kein Tabu. Jeder Tag hält neue Herausforderungen bereit, denen wir uns gemeinsam stellen.

Flache Hierarchien & Hands-on-Mentalität

Wir sind ein junges, kreatives und schnellwachsendes Unternehmen. Dementsprechend gibt es auch immer was zu tun. Bei uns packt jeder tatkräftig mit an, entwickelt kreative Ideen und agiert eigenverantwortlich.

Warum bei uns?

    • Flexibles Arbeiten, auch im Home Office
    • Flache Hierarchien
    • Frühe Übernahme von Verantwortung
    • Feedbackkultur & offene Kommunikation
    • Persönliche Weiterentwicklung
    • Regelmäßige Team Events