Office Manager Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Festanstellung, Voll- oder Teilzeit AT Wien
Die Position
Du möchtest Deine Karriere vorantreiben und suchst nach neuen Herausforderungen? Dann bist Du bei Avantpark genau richtig!
Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) bist Du der Erstkontakt zu unseren potentiellen B2B-Kunden. Du verstehst die Herausforderungen deines gegenüber, erklärst unsere Lösung und welche Vorteile daraus resultieren. Gestalte gemeinsam mit uns den österreichischen Markt für digitales Parkraummanagement und bewirb Dich jetzt!
Warum Avantpark?
- Flexibles Arbeiten auf Vertrauensbasis
- Optimale Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
- Schnell wachsendes, international aufgestelltes Unternehmen: unsere Muttergesellschaft sitzt in Großbritannien. Gemeinsam erobern wir den europäischen Markt.
- Starkes Team: kurze Kommunikations- und Entscheidungswege, Duz-Kultur, offene Türen, hochmotivierte und hilfsbereite Kolleg:innen. Wir lernen jeden Tag voneinander, wachsen als Team zusammen und streben ambitionierte Ziele an.
- Spannendes Umfeld: eigenverantwortliches Arbeiten mit Raum zur Eigengestaltung sowie einer offenen Feedback-Kultur, schnelle Lernkurve, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.
- Eine zusätzliche Woche Urlaub pro Jahr, Team-Events, hochwertige IT Ausrüstung
- Eine schöne Office-Umgebung im Campus Austria im Herzen Wiens
- Eins von beiden wird gesponsert: Garagenplatz im Campus Austria oder Jahreskarte für die öffentlichen Wiener Linien.
Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten
- Recherche neuer, potentieller B2B-Kunden
- Identifizierung der Entscheidungsträger sowie Qualifizierung von Interesse und Dringlichkeit
- Neukundengewinnung via Telefon, E-Mail und soziale Netzwerke
- Vereinbarung von Vertriebsterminen
- Erster Ansprechpartner für Inbound-Leads
- Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Operations (Technik), der Geschäftsführung und anderer Teams
Deine Persönlichkeit
- Du bist ein Teamplayer, Organisationstalent und arbeitest gern selbstständig
- Du gehst gern aktiv auf andere Personen zu
- Du hörst aktiv zu, bist empathisch und kannst Dich auf dein Gegenüber einstellen
- Du bist hartnäckig, arbeitest aber stets kundenorientiert
- Du bist flexibel und voller Leidenschaft für den Beruf als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Qualifikationen
- Abgeschlossene Ausbildung oder Abitur
- Erste Berufserfahrung im fokussierten B2B-Vertrieb – auch Quereinsteiger mit Interesse und Spaß am professionellen Vertrieb sind herzlich willkommen
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Freude am Telefonieren
- Kenntnisse in MS Office und idealerweise einem CRM-System (z. B. HubSpot)
- Gute Deutschkenntnisse (C1+), Englisch wünschenswert
- Freundliches und sicheres Auftreten
Werde Teil des Teams und starte deine Karriere bei uns!
Senden Sie Ihren Lebenslauf über das Formular.
Alternativ können Sie eine E-Mail an [email protected] senden
Bitte keine Personalvermittlungsagenturen – alle initiativen Lebensläufe, die wir von Personalvermittlungsagenturen erhalten, werden als unser Eigentum eingestuft.