Office Manager Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Festanstellung, Voll- oder Teilzeit AT Wien

Die Position

Du möchtest Deine Karriere vorantreiben und suchst nach neuen Herausforderungen? Dann bist Du bei Avantpark genau richtig!

Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) bist Du der Erstkontakt zu unseren potentiellen B2B-Kunden. Du verstehst die Herausforderungen deines gegenüber, erklärst unsere Lösung und welche Vorteile daraus resultieren. Gestalte gemeinsam mit uns den österreichischen Markt für digitales Parkraummanagement und bewirb Dich jetzt!

 

Warum Avantpark?

  • Flexibles Arbeiten auf Vertrauensbasis
  • Optimale Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
  • Schnell wachsendes, international aufgestelltes Unternehmen: unsere Muttergesellschaft sitzt in Großbritannien. Gemeinsam erobern wir den europäischen Markt.
  • Starkes Team: kurze Kommunikations- und Entscheidungswege, Duz-Kultur, offene Türen, hochmotivierte und hilfsbereite Kolleg:innen. Wir lernen jeden Tag voneinander, wachsen als Team zusammen und streben ambitionierte Ziele an.
  • Spannendes Umfeld: eigenverantwortliches Arbeiten mit Raum zur Eigengestaltung sowie einer offenen Feedback-Kultur, schnelle Lernkurve, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Eine zusätzliche Woche Urlaub pro Jahr, Team-Events, hochwertige IT Ausrüstung
  • Eine schöne Office-Umgebung im Campus Austria im Herzen Wiens
  • Eins von beiden wird gesponsert: Garagenplatz im Campus Austria oder Jahreskarte für die öffentlichen Wiener Linien.

 

Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten

  • Recherche neuer, potentieller B2B-Kunden
  • Identifizierung der Entscheidungsträger sowie Qualifizierung von Interesse und Dringlichkeit
  • Neukundengewinnung via Telefon, E-Mail und soziale Netzwerke
  • Vereinbarung von Vertriebsterminen
  • Erster Ansprechpartner für Inbound-Leads
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Operations (Technik), der Geschäftsführung und anderer Teams

 

Deine Persönlichkeit

  • Du bist ein Teamplayer, Organisationstalent und arbeitest gern selbstständig
  • Du gehst gern aktiv auf andere Personen zu
  • Du hörst aktiv zu, bist empathisch und kannst Dich auf dein Gegenüber einstellen
  • Du bist hartnäckig, arbeitest aber stets kundenorientiert
  • Du bist flexibel und voller Leidenschaft für den Beruf als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

 

Qualifikationen

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Abitur
  • Erste Berufserfahrung im fokussierten B2B-Vertrieb – auch Quereinsteiger mit Interesse und Spaß am professionellen Vertrieb sind herzlich willkommen
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Freude am Telefonieren
  • Kenntnisse in MS Office und idealerweise einem CRM-System (z. B. HubSpot)
  • Gute Deutschkenntnisse (C1+), Englisch wünschenswert
  • Freundliches und sicheres Auftreten

Werde Teil des Teams und starte deine Karriere bei uns!

Senden Sie Ihren Lebenslauf über das Formular.

 

Alternativ können Sie eine E-Mail an [email protected] senden

Bitte keine Personalvermittlungsagenturen – alle initiativen Lebensläufe, die wir von Personalvermittlungsagenturen erhalten, werden als unser Eigentum eingestuft.