Avantpark » FAQs » FAQ Category » Meine Möglichkeiten Meine Möglichkeiten Kann ich bestimmte Zahlungsaufforderungen stornieren? Ja, gemeinsam definieren wir einen passenden Rahmen. Kann ich die Bezahlungs-/Parkzeitparameter über die Zeit ändern? Ja. Gemeinsam schauen wir uns regelmäßig die im System hinterlegten Parameter an und prüfen diese auf Ihre Wirksamkeit. Sollten wir gemeinsam feststellen, dass eine Anpassung notwendig ist, wird diese umgehend umgesetzt. Kann ich Parkberechtigungen für Kurzzeitparker ausstellen? Ja, das ist ganz einfach in unserem intuitiven Kundenportal ohne Weiteres möglich (per Smartphone, Tablet oder Laptop/PC). Einfach Kennzeichen eingeben, Parkdauer definieren, fertig. Kann ich Dauerparkberechtigungen für meine Mitarbeiter und Lieferanten ausstellen? Ja, das ist ganz einfach in unserem intuitiven Kundenportal ohne Weiteres möglich (per Smartphone, Tablet oder Laptop/PC). Kennzeichen eingeben, fertig. Wie viel Einfluss habe ich auf das Kontrollgeschehen auf meinem Parkplatz, wenn ich Avantpark beauftrage? Gemeinsam bestimmen wir, wie wir vorgehen - Sie haben immer das letzte Wort. Welchen Aufwand habe ich mit der Verwaltung meines Parkplatzes, wenn ich Avantpark beauftrage? Mit unserer digitalen All-in-One Lösung für die Verwaltung von Parkflächen reduzieren wir den Aufwand auf Ihrer Seite auf ein Minimum. Dennoch haben Sie stets die volle Kontrolle.